Posaunenchor

Höchstenbacher Posaunenchor 1994

unser Posauenchor
im Jahr 1994

Der “Posaunengeneral”                Pastor Johannes Kuhlo aus Bethel 1936 in Höchstenbach

 27.5.07 Mündersbach, Kirmesgottesdienst

Posaunenchor Höchstenbach

Unser Posaunenchor kann auf eine lange Tradition  zurückblicken. Posaunengeneral Kuhlo war auch bei uns zu Gast. Wir  spielen bei Gottesdiensten, Festen und Feiern. Besonders freuen wir  uns über den Nachwuchs. Zwei Dirigenten schwingen bei uns den  "Taktstock": Wolfgang Otto und Holger Schumacher.

Posaunenanfängergruppe

Nur wer Nachwuchs hat, geht nicht ein. Eine kostenlose  musikalische Ausbildung erhalten Jungen und Mädchen durch unsere  Dirigenten

 27.5.07 Mündersbach, Kirmesgottesdienst

Posaunenchor Höchstenbach März 2008
Posaunenchor Höchstenbach in Freirachdorf 12.8.12

Posaunenchor
im März 2008 zum
50jährigen
Jubiläum

im August 2012
in Freirachdorf